LR pixel
 
Abnehmen mit Hypnose
Mache jetzt den Test und finde heraus ob das Abnehmen
mit Hypnose zu dir passt!
Interesse? Dann melde Dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.
Fühlst du dich momentan unwohl in deinem Körper?
Hast du schonmal eine Diät gemacht?
Und hat diese Diät funktioniert?
Hast du im Alltag öfter Stress?
Wähle die Hauptursachen, die deiner Meinung dazu führen, dass es mit dem Abnehmen nicht klappt.
Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du, vorgenannte Informationen und die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und akzeptiert zu haben. Zusätzlich bestätigst Du, dass Du zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch kontaktiert werden möchtest.
Diät erfolglos?
Vielleicht kennst du die Situation, dass bei den Anderen Diäten hervorragend funktionieren, doch bei dir mal wieder nicht? Oder du hast erfolgreich eine Diät abgeschlossen und einige Kilo abgenommen und prompt sind diese wieder drauf?

Oft liegt das daran, dass sich hinter diesem Phänomen alte Glaubenssätze, alte Muster und seelische Blockaden verstecken. Solange diese nicht betrachtet und bestenfalls aufgelöst werden, wird es schwer werden langfristig und nachhaltig abzunehmen.

Stress spielt ebenso oft eine große Rolle, dass es einfach mit dem Abnehmen nicht so recht gelingen möchte.
Mögliche Tools, die dir helfen können
Stressmanagement
Zum Beispiel durch Aufstellungsarbeit mit Figuren oder Personen 
Persönliche Anteilsarbeit
Zum Beispiel die Arbeit mit dem Inneren Kind 
Hypnose
Zum Beispiel die hypnosystemische Arbeit nach Milton Erickson 
Meditation
Um wieder den Fokus des Inneren Ichs zu finden
Trauma-Bewältigung
Perspektivenwechsel 
Und vieles mehr
Emotionscode nach Bradley Nelson, RESET Kieferbalance uvm.
Hypnose – hinlegen und schlagartig schlank?
Wäre schön? Hypnose an sich lässt jedoch nicht einfach die Pfunde purzeln.
Mit Hypnose sollen die gewohnten Muster durchbrochen werden. Durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein sollen die alten Gewohnheiten durch neue Gedanken ersetzt und die Basis für einen gesunden Lebensstil gelegt werden. Voraussetzung für eine erfolgreiche Sitzung ist, dass du dich auf das “Experiment” einlässt – dich fallen lässt.

Hypnotisieren lassen kann sich nur, wer sich
hypnotisieren lassen will.
Wie funktioniert das?
Problemerkennung
Vor dem Coachingbeginn gehen wir gemeinsam auf den Grund der Gewichtszunahme. Zusammen erörtern wir mögliche Ursachen, Gewohnheiten und Verhaltensmuster, die für das schlechte Essverhalten verantwortlich sein könnten.
Individuelle Technik
Jeder ist individuell und dafür benötigt es auch unterschiedliche Ansätze. Das kann zum Beispiel eine Trancearbeit sein, aber auch Tiefenhypnose, systemisches Coaching, Aufstellungsarbeit, die Arbeit mit dem inneren Kind uvm.
Therapeutische Hypnose
Haben wir für dich das richtige Tool gefunden, sprechen wir die tiefsitzenden Verhaltensweisen und alte Gewohnheiten nochmal an. Wir durchbrechen gewohnte Muster und fokussieren das Bewusstsein auf neue und veränderte Erkenntnisse.
Neuer Lebensstil
Haben sich die neu gelernten Inhalte im Unterbewusstsein gefestigt, war das Coaching erfolgreich. Für einen langfristigen gesunden Lebensstil beraten wir dich gerne weiterhin. Das Coaching ist erst abgeschlossen, wenn du es willst.
Sandra Klett
Krankenschwester,
Diplom-Betriebswirtin BA,
systemischer und hypnosystemischer Coach

Mein Weg startete im Krankenhaus als Krankenschwester. Nach dem Studium Gesundheitsmanagement (BA) absolvierte ich die Ausbildung zum hypnosystemischen Coach und Teamberater sowie eine Ausbildung in Hypnose.
Persönliches Coaching
Neben Gewichtsproblemen spezialisiere ich mich auf Themen, die sich oft auch körperlich zeigen.
PSYCHISCH
Depressive Verstimmung, Burnout-Prävention, Angst (Prüfungsangst, Versagensangst...), Trauer, Umgang mit Stress
PHYSISCH
Schmerzen, Fibromyalgie, Neurodermitis, Schwindel und Tinnitus
ABHÄNGIGKEITEN
Raucherentwöhnung, Suchtprävention, Frust-Essen, Partnerschaft
Nachhaltig
abnehmen.
Im Coaching bei mir findest du heraus, welche Faktoren für dein jetziges Gewicht verantwortlich sein können. Du lernst über verschiedene Tools Wege und Werkzeuge kennen, um dich aus dieser Spirale nachhaltig zu befreien.

Ich unterstütze dich dabei, mit deinem ganz eigenen Weg dein Wohlfühlgewicht und deine Wohlfühlfigur zu erreichen. Nachhaltig abnehmen ohne Zwänge und Verzicht.
Das sagen meine Kunden/innen
Selvete Latifi
Google Rezension
Ich bin mit meinem Coaching bei Fr. Sandra Klett rundum zufrieden. Sie bringt sehr hilfreiche Impulse, Ansätze und Lösungsmethoden für die Persönlichkeitsentwicklung ein und hat eine äußerst angenehme und klare Kommunikationsart. Ich kann das Coaching absolut empfehlen.
Heike Bernert
Google Rezension
Das Coaching bei Cobifu kann ich sehr empfehlen. Frau Klett ist eine sehr gute Zuhörerin, verständnisvoll und äußerst empathisch, dabei jedoch absolut wertfrei. Aus einer Vielzahl an Möglichkeiten bietet sie individuelle Strategien zur Lösungsfindung an und schlägt neue Ansätze vor. Dabei begleitet sie den Prozess durch den Blick von außen. Das Coaching ist ein wertvoller Schritt in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung.
Marcel Schweiker
Google Rezension
Super Coaching mit vielen wertvollen Erkenntnissen! Kann das Coaching bei Sandra Klett wärmstens empfehlen. Auch der letzte Kurs war großartig. 5 Sterne für Sandra Klett und das tolle Team.
Folge mir auf Instagram
Auf Instagram gebe ich einen Einblick in meinen spannenden Arbeitsalltag.
Mehr zu Abnehmen mit Hypnose
Kontakt aufnehmen
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Von-Koenig-Strasse 17, 74343 Sachsenheim

Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst Du, vorgenannte Informationen und die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und akzeptiert zu haben. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.